Info Corona

 

Nachdem Schule und Kindergarten geschlossen sind, Aktivitäten eingestellt bzw. abgesagt wurden, hier weitere Schließungen die bis auf Weiteres gelten:

DGH: keine Aktivitäten und Feierlichkeiten.

Rathaus: keine Altenstube, Sprechstunde in der Zeit von 17.30 bis 18.30 Uhr nur telefonisch unter Tel. 06238 705.

Müllsäcke liegen in dieser Zeit im Unterstand auf der Bank.

Spielplätze und Sportplatz: werden geschlossen

Geburtstagsgratulationen ab 80 Jahren und weitere 5 Jahre: kein persönlicher Besuch der Ortsgemeinde.

Weitere Anfragen etc. bitte mit Mail an Gemeinde@Gerolsheim.de .

Ich hätte gerne etwas Positiveres geschrieben, aber die Vorsicht wegen der Ausbreitung des Corona Virus lässt uns momentan keinen größeren Spielraum.

Verbleiben wir in der positiven Hoffnung auf Besserung und bleiben wir gesund.

Erich Weyer, Ortsbürgermeister