2020 ist alles annerschd

 

Liebe Gerolsheimer, liebe Gäste,

2020 war und ist wirklich alles annerschd. Die Vorgaben von Corona zwangen zu neuem Denken, zum Umdenken, zum Überdenken.

So auch bei unserer Kerwe. So wie es immer war durfte es nicht sein. Gemeinsam haben wir nach Möglichkeiten gesucht, diese überdacht um sie auch trotz Corona umsetzen zu können, und ohne etwas zu verheimlichen, auch zu dürfen. Unsere Wanderung um und durch Gerolsheim war ein voller Erfolg. Mit etwa 200 Beteiligten, die sich an die vorgegebenen Hygienevorschriften hielten, waren alle zufrieden. Alle Helfer schauten am Ende des Tages zufrieden auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück.

Die Ortsgemeinde sowie das Ortskartell sagt Dank bei allen,

die im Vordergrund oder auch still im Hintergrund sowie bei den Vereinen mitgearbeitet, tätig waren und ganz besonderen Dank bei allen, die als Mitwanderer unsere Gerolsheimer Flur erkundet haben, denn nur so und auch gemeinsam kann man was bewegen.

Erich Weyer, Ortsbürgermeister
Irmgard Gurdan, Ortskartellvorsitzende