Seniorentreffen

 

Liebe Rathaus-Senioren,

unser beliebtes Seniorentreffen im Rathaus wurde uns, bedingt durch Corona, leider seid dem 23.03.2020 verwehrt. Eine lange Zeit der Entbehrungen und Einschränkungen liegen hoffentlich nun hinter uns. Da wir alle in der Pandemie die Vernunft walten ließen sowie die Vorgaben eingehalten haben und auch die meisten von uns geimpft sind, wollen wir nun einen Neustart wagen. Die vorgegebenen Coronaregeln werden wir dabei beachten. Wir werden bis zur

Einnahme des Sitzplatzes die Masken benutzen sowie eine vorbereitete Anwesenheitsliste zur Dokumentation bereithalten. Dann steht dem Genuss von Kaffee und Kuchen sowie kühlen Getränken nichts mehr im Wege. Auch werden uns keine Masken beim Würfeln und Kartenspielen sowie netten Gesprächen, welche wir lange vermisst haben, behindern.

Das Helferteam vom Seniorenraum möchte nun die nächsten Termine der Treffen in der Seniorenstube im Rathaus bekannt geben.

Herzliche Einladung ergeht an Euch alle. Willkommen ist jeder

Neuzugang. Kommen Sie doch einfach vorbei.

Unser Helferteam würde sich sehr freuen Sie am 30. August ab 14.30 Uhr begrüßen zu dürfen.

Termine der weiteren Seniorennachmittage:

13. September

27. September Kerwemontag beim TuS

11. Oktober

25. Oktober

8. November

22. November

6. Dezember Jahresabschluss im DGH

Bis dann im Seniorenraum